n

Philemon & Baucis - Hochzeiten und Events

  /  Neueste Beiträge   /  Hochzeitsplanung – Warum sollte man einen Experten dazu holen

Eine Hochzeit wird durch Persönlichkeit und Individualität designt.

Ausgewählte Farb- und Dekorationskonzepte oder bestimmte Mottos beeinflussen die Stimmung einer Hochzeit – schaffen sie gar erst.

Durch die persönlichen Details und Nuancen des Brautpaares wie die Auswahl ihrer Gäste, der Location, der Live-Musik, der feinen kulinarischen Köstlichkeiten, Drinks und Entertainment-Highlights tragen zur perfekten Hochzeit bei – und sorgen damit für den maßgeblichen Effekt.

Ein erfahrener Hochzeitsplaner setzt all die anspruchsvollen Wünsche in die Realität um und schafft eine Symbiose zwischen dem Feinen und der Party, sodass nicht nur eine maßgeschneiderte Hochzeit entsteht, sondern magische Momente kreiert werden.

Was findet man in keinem händischen Hochzeitsplaner oder einer Wedding-App?

Niemand mag das formale Thema gern ansprechen, weil ein kleiner Gedanke des „Scheiterns“ dabei sein könnte. Aber dennoch sind gerade vermögenswirksamen Angelegenheiten ein entscheidender Punkt, welcher über die lebenslange Absicherung einer Liebe, einer Familie und das Leben entscheidend sein kann.

Daher wird man auch aus rechtlichen Gründen dieses Thema nicht ansatzweise in einer Hochzeitsplanungsapp finden, lediglich Hinweise auf diversen Portalen zur Definition und Entscheidungshilfen, welche man als Brautpaar hat.

Antworten diesbezüglich sind immer individuell auf die Lebenssituation ausgelegt. Von daher rate ich immer zu einem Beratungsgespräch mit Fachjuristen.

Das unangenehme Thema, wie z. B. die Definition eines Ehevertrages, welches aufgrund von wahrer Liebe auch innerhalb einer Beziehung in Selbst-Diskretion verharrt, hat ein professioneller Hochzeitsplaner ebenfalls auf seiner Agenda. Mit Hinweisen und Anmerkungen des Hochzeitsplaners und den passenden Juristen werden auch die Verschwiegenheiten mit Feingefühl bedacht, ausgearbeitet und auf eine lebenslange und gleichberechtigte Sicherheit ausgerichtet. Auch hier bedarf es wieder eines gut funktionierenden Netzwerkes an kompetenten Experten.

Hochzeitstrends 2022/2023

  • Wedding-Weekends
  • Outdoorhochzeit
  • Hochzeitskleider mit transparenten Puffärmeln oder Capes
  • Perlen besetzte Brautmode & Accessoires (Haarschleife | Haarreif etc.)
  • Natürlichkeit mit farbigen Highlights
  • Licht-Installationen
  • Alternative Ringträger (Haustiere / Verwandte / wichtige Menschen)
Close

Instagram

@ philemonbaucishochzeiten

Follow Us

hello@philemonundbaucis.de